Gassi – Service

Erleichtere Dir den Alltag und gönne Deinem Liebling einen entspannten und abwechslungsreichen Vormittag. Du musst Dich um nichts kümmern. Abhol- und Bringservice gehört bei mir mit zum Service. In meinem Gassi-Service biete ich Deinem Hund einen entspannten Spaziergang in abwechslungsreichen Gebieten. Soziale Interaktion mit Artgenossen und Spielzeiten sind wichtig und fördern die mentale und emotionale Gesundheit Deines Hundes.

Ziel

Zufriedene und ausgeglichene Hunde

 

Info & Preis

Die Hundegruppe besteht aus 6 Hunden

Während der Gassi-Runde üben wir die Grundlagen der Hundeerziehung. Der Rückruf ist eine wichtige Grundvoraussetzung dafür, dass Dein Hund den Freilauf in meiner Hundergruppe in vollen Zügen genießen kann. Während der Leinenpflicht beschäftige ich Deinen Hund mit Suchspielen oder wir arbeiten an der Schleppleine. Der Spaß und Wohlfühlfaktor bleiben dabei nicht auf der Strecke. Dein Hund darf bei mir auch einfach Hund sein und seinen Vormittag genießen.

Bevor ich Deinen Hund auf meine Gassi- Streifzüge mitnehme, hast Du die Möglichkeit mich in einem kostenlosen Termin kennenzulernen. Dort besprechen wir alle Details und Du kannst in aller Ruhe entscheiden, ob Du mein Angebot annehmen möchtest, um Deinem Vierbeiner einen schönen Vormittag zu ermöglichen.

Voraussetzungen

Dein Hund sollte in einer guten körperlichen Verfassung sein.

Dein Hund sollte über alle notwendigen Impfungen und Entwurmungen verfügen. Dies dient dem Schutz aller Hunde im Gassi-Service.

Bei Sozialunverträglichkeiten braucht Dein Hund einen gutsitzenden Maulkorb und sollte an diesen unbedingt gewöhnt sein.

Unterzeichnung eines Betreuungsvertrags

Die Hunde werden von mir zwischen 8:30 und 9:30 bei Dir zu Hause oder im Büro abgeholt und werden zwischen 12:00 und 13:00 Uhr zurückgebracht

Dauer des Spaziergangs 60 bis 90 Minuten

Preis 25 € pro Hund zzgl. Fahrtkostenpauschale von 0,50 € pro gefahrenen km

Schreib mir eine Nachricht

11 + 7 =

× Wie kann ich dir helfen?